MEDITATIONSRETREAT IN STILLE – EINFACH SEIN - HOF JAKOB - 30. AUGUST - 1. SEPTEMBER 2019

„Meditation erweitert Deinen Horizont und zeigt Dir Möglichkeiten auf, von deren Vorhandensein Du nicht einmal etwas geahnt hast.“

Giovanni Dienstmann

 

An diesem Wochenende laden wir Dich ein mit uns zu Meditieren, zu Schweigen und zu Sein. Wir treffen uns inmitten der Natur am Jakobsweg im Märkisch-Oderland. Hier findest Du einen Ort um Dich mit Dir zu verbinden, Dich in Meditation zu üben und Deinen Horizont zu erweitern. Wir begleiten Dich durch das Wochenende mit Achtsamkeit, Erdung und Raum zum Durchatmen.

 

Das Seminar ist für Unerfahrene und Erfahrene.

 

Kosten: 

Hof Jakob, im eigenen Zelt, mit vegetarischer Verpflegung und Seminarbeitrag = 270,- 

Pilgerherberge, DZ, EZ (fussläufig über den Jakobsweg 20 Minuten) mit vegetarischer Verpflegung und Seminarbeitrag = 300,- 

 

Anmeldung:

hof-jakob@web.de

www.hof-jakob.de (hier findest Du weitere Informationen, zum Hof und zur Anreise)

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Karin Bracht & Simone Mühleck