YOGA UNTERM DACH AUF DEM HOF JAKOB - AB DEM 21.10.2019 GILT EIN NEUER STUNDENPLAN!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind die Ideen, aus denen wir Kraft schöpfen. Die Kraft etwas Neues zu beginnen, weiter zu wachsen, den eigenen Weg noch ein Stück klarer zu sehen.“

 

Seit vielen Jahren bereichert Yoga mein Leben. Durch das Praktizieren von Yoga habe ich gelernt, mir meinen Raum im

Hier und Jetzt zu schaffen. Ich liebe es, wenn der Geist zur Ruhe kommt und es in mir still wird, obwohl der Körper in Bewegung ist.

Yoga und Meditation waren mit meine Weichensteller mein Leben umzukrempeln: Schnelligkeit, Reizüberflutung, volle Terminkalender und Oberflächlichkeit zu verbannen. Meinen bisherigen Job loszulassen, Berlin den Rücken zu kehren, um ein Leben in der Natur, mit mehr Zeit für mich und meine Familie zu (er) leben und mich neu zu finden. Yoga ist heute für mich Erdung und Entfaltung und der Weg weiterhin zu mir.

 

Ab dem 21.10 gibt es einen leicht veränderten Stundenplan und wir praktizieren unterm Dach vom HOF JAKOB:
Montags: 8:30 - 9:15 Meditation
Montags: 9.30 - 10.45 sanftes Morgenyoga
Montags: 19:00 - 20:15 Hatha Yoga (wie gehabt!)
 
Dienstags: ---------------- kein neuer Anfängerkurs!
 
Mittwochs: 18:30 - 19:45 Hatha Yoga (wie gehabt!)
 

Das Kursangebot findest Du auch unter der Rubrik: Yoga und Meditation. Alle Kurse sind ohne Anmeldung. Komme einfach ein paar Minuten früher, damit Du in Ruhe einchecken und ankommen kannst. Bis ganz bald! Namaste Karin