WÖCHENTLICHE YOGA- & MEDITATIONSKURSE! DER 3. ANFÄNGERKURS BEGINNT AM 22.Oktober 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind die Ideen, aus denen wir Kraft schöpfen. Die Kraft etwas Neues zu beginnen, weiter zu wachsen, den eigenen Weg noch ein Stück klarer zu sehen.“

 

Seit vielen Jahren bereichert Yoga mein Leben. Durch das Praktizieren von Yoga habe ich gelernt, mir meinen Raum im

Hier und Jetzt zu schaffen. Ich liebe es, wenn der Geist zur Ruhe kommt und es in mir still wird, obwohl der Körper in Bewegung ist.

Yoga und Meditation waren mit meine Weichensteller mein Leben umzukrempeln: Schnelligkeit, Reizüberflutung, volle Terminkalender und Oberflächlichkeit zu verbannen. Meinen bisherigen Job loszulassen, Berlin den Rücken zu kehren, um ein Leben in der Natur, mit mehr Zeit für mich und meine Familie zu (er) leben und mich neu zu finden. Yoga ist heute für mich Erdung und Entfaltung und der Weg weiterhin zu mir.

 

Am Dienstag den 22. Oktober  2019 beginnt der 3. Anfängerkurs. Es gibt noch ein paar freie Yogamatten!  Hast Du nicht Lust mit Yoga zu beginnen? Dieser Kurs besteht aus 8 Terminen in Folge. Jeden Dienstag treffen wir uns um 18.00 für 75 Minuten. Du lernst in diesem Kurs was Yoga bedeutet und beinhaltet. Du übst Dich in den wichtigsten Asanas (Körperhaltungen), Du lernst u.a. das Pranayama (Atemübungen) deine Konzentration steigern, Du erfährst was Savassana (Tiefenentspannung)  ist und nach diesem Kurs bist Du deutlich fitter und Dein Geist ruhiger. Für diesen Kurs ist eine Anmeldung erforderlich. Gern unter: hof-jakob@web.de oder unter 033603 416588. Ich freue mich auf Dich.

 

Alle anderen Kurse (siehe unter der Rubrik: Yoga und Meditation) sind ohne Anmeldung. Komme einfach ein paar Minuten früher, damit Du in Ruhe einchecken und ankommen kannst. Bis ganz bald! Namaste Karin