Pilatessalat auf Hof Jakob

Retreat Yoga, Meditation, Coaching 
• In die Kraft kommen • 18 - 20 September 2020 •

In unserem Retreat verbinden wir Somatic Yoga, Meditation und systemisches Coaching, um uns ganz dem eigenen Wohlbefinden und der eigenen Kraft zu widmen. Im Alltag verfallen wir häufig in unbewusste Muster und achten wenig auf uns. Was tut mir gut? Was sind meine Bedürfnisse? Wie fühle ich mich wohl in mir? An dem Wochenende schaffen wir einen sicheren Raum um in Verbindung zu gehen und uns den eigenen Themen zu widmen. Durch bewusste Bewegungengeführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen sowie gezielte Coachingübungen finden wir Fokus und Balance. Wir werden unbewusste Muster sichtbar machen, Veraltetes in einer Feuerzeremonie loslassen und neue Kraft für unsere Wünsche und Ziele sammeln

Ablauf Details zum Ablauf und mehr zu uns findet ihr hier: https://www.pilatessalat.de/retreatyogaundcoaching.html

Eine Investition in Dich Die Seminarkosten betragen 200 €. Wenn ihr Euch zu zweit oder mehr anmeldet 180 € pro Person. Anmeldung / Kontakt: Sindy, 015737741569, info@pilatessalat.dewww.pilatessalat.de
Für die Übernachtungsvariante wendet Euch bitte direkt an den Hof Jakob: hof-jakob@web.de

Wir freuen uns auf ein besonderes Wochenende mit Euch.

Sindy und Wibke