Deine Held*innenreise auf Hof Jakob vom 30. Juli - 5. August 2022

 

 

 

 

 

 

 

"Die Heldenreise ist eines der kostbarsten und abenteuerlichsten Geschenke an mich Selbst gewesen.

Sie hat mir ermöglicht ganz liebevoll und wohlwollend in

die Tiefen meines Seins zu blicken, und das zu erkennen, was immer schon da war, aber nicht genug Kraft hatte,

um an die Oberfläche zu treten. Sie hat mich als ganzen Menschen, mit all meinen Ängsten, meinen Schwächen, meinen Überlebens-strategien, meinen Wünschen und Bedürfnissen, meinen Stärken und Gaben, liebevoll in

einer wertschätzenden Gruppendynamik an- und aufgenommen. Im wertschätzenden und ehrlichen

Kontakt durfte ich Urvertrauen in das Leben und zu

mir Selbst wiedergewinnen."

 

Teilnehmer Ilan

 

 

 

 

 

 

 

Entdecke deine tiefe Sehnsucht, erkenne was dich zurückhält und gehe mutig für dich.

Begib dich mit uns auf deine persönliche Held*innenreise und erfahre dich in all deinen Facetten!

mehr Infos: