RETREATS & SEMINARE

 

TERMINVORSCHAU 2022

 

 

 

 

 

"Was uns nicht berührt, verwandelt uns nicht."

 

Carl Jung

 

Tages-Workshops & Zeremonien findest du hier:

Retreats und Seminare hier im Überblick: 

 

Mai:

20. - 22. Yogaretreat mit Bea

26. - 28. Pilatessalat 

 

Juni: 

03-06. Fest der Liebe

10. - 12. Frei

17. - 19. Yogaretreat mit Juliane & Sandra

24. - 26. Geburt der Göttin

30. - 03. Kriegerin des Lichts

 

Juli:

08. - 10. Fest der Liebe

21. - 24. Salty Elephant

30. - 5.8. Heldenreise

 

 

August:

12. - 14. Spätsommerfreuden

21. - 25. Endlich das Eigene machen mit Sonja Bischoff

26. - 28. Yogibar

28. Trommelbau-Workshop mit Sonja Bischoff

 

September:

02. - 04. Fest der Liebe

09. - 11. Geburt der Göttin

16. - 18. Sternenmamas

23. - 25. Yogaretreat mit Viola

 

 

 

 

 

 

Retreat Yoga, Meditation, Thai-Yoga-Massage

In Verbindung gehen ~ 27 - 29. Mai 2022

 

Du hörst die Vögel zwitschern, die ersten Sonnenstrahlen erleuchten die Baumwipfel in farbenfrohen Grüntönen und Du startest Deinen Tag mit einer achtsamen Yogapraxis. Wenn Dir bei dieser Vorstellung schon ein Lächeln auf den Lippen liegt und Du dein Herz freudig pochen hörst, dann lass uns gemeinsam ein Wochenende in Verbindung gehen. Gemeinsam mit Dir möchten wir einen Raum schaffen, der uns auf verschiedenen Ebenen zusammenbringt. Durch sanftes Yoga, intuitive Bewegung und Meditation stärkst Du zunächst die Verbindung zu Dir - zu Deinem Körper, Geist und Seele. Während einer herzöffnenden Kakao-Zeremonie und durch das Erlernen von Massagetechniken (Thai-Yoga-Massage und Intuitive) trittst Du behutsam und wohlwollend mit deinen Mitmenschen in Kontakt. Gemeinschaft gibt Dir - und uns allen - Halt und Stärke. Und wohltuende Bewegung, achtsame Berührung und Massage unterstützen darin, Stress zu minimieren und Glückshormone wie Oxytocin freizusetzen.

Also komm mit uns und stärke Deine Verbindung - im innen sowie im außen. Unser Retreat findet auf dem wundervollen Hof Jakob statt. Umgeben von satter Natur, laden die Umgebung und der Garten zum Verweilen ein und unsere Gastgeberin Karin sorgt für glückliche Bäuche.

Mehr Details zu uns und zum Ablauf findest du hier: https://www.pilatessalat.de/retreat-yoga-thaiyogamassage.html

Seminarkosten pro Person 260 € / Bei Anmeldung bis zum 31.12.2021 10 % Rabatt!
Unterkunft und Verpflegung zwischen 170 - 280 € je nach Art der Unterbringung.
Anmeldung oder Fragen bitte per Mail an: info@pilatessalat.de
 

Wir freuen uns auf dich.
Sindy & Lisa

 

 

 

 

 

 

 

Kriegerinnen des Lichts - Yogaretreat vom 30. Juni - 3.Juli 2022

 

Eine Kriegerin des Lichts steht stabil und fest auf der Erde. Sie ist kraftvoll und mutig und steht für sich ein.

Ohne Angst zeigt sie sich mit allem was da ist, bereit tiefer einzusteigen und sich dem Fühlen zu öffnen. Sanftmut und Freude sind ihre wichtigen Begleiter auf dem Weg ins Licht.

Wild und leidenschaftlich gibt sie sich dem Leben hin, lebt mit den Zyklen der Natur und in ihrem eigenene Rhythmus.

Auf diesem Retreat möchten wir dich einladen, die Kriegerin in dir zu entdecken und dich dabei mit anderen Kriegerinnen zu verbinden. Sowohl die Innenschau als auch der Austausch können dich dabei unterstützen, Visionen für dein lichtvolles Leben zu entwickeln und dich mit deinem Geschenk in die Welt zu tragen.

Mehr Details: hier

 

 

 

 

 

 

 

Deine Held*innenreise auf Hof Jakob vom 30. Juli - 5. August 2022

Zum 2. Mal (yippieh!) lädt meine Freundin Nina zur Heldenreise ein...
 
und ich Dich mit! Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, dass dieses besondere Selbsterfahrungsseminar wieder auf dem Hof Jakob statt findet, denn hätte ich nicht selbst die Heldenreise gemacht, würde es den Hof Jakob und mich in dieser Form nicht geben.
 
Begib dich mit Nina und Ihrem Team auf deine persönliche Held*Innenreise

 

"Die Heldenreise ist eines der kostbarsten und abenteuerlichsten Geschenke an mich Selbst gewesen.

Sie hat mir ermöglicht ganz liebevoll und wohlwollend in

die Tiefen meines Seins zu blicken, und das zu erkennen, was immer schon da war, aber nicht genug Kraft hatte,

um an die Oberfläche zu treten. Sie hat mich als ganzen Menschen, mit all meinen Ängsten, meinen Schwächen, meinen Überlebens-strategien, meinen Wünschen und Bedürfnissen, meinen Stärken und Gaben, liebevoll in

einer wertschätzenden Gruppendynamik an- und aufgenommen. Im wertschätzenden und ehrlichen

Kontakt durfte ich Urvertrauen in das Leben und zu

mir Selbst wiedergewinnen."

 

Teilnehmer Ilan

 

vom 30. Juli - 05. August 2022

Weitere Infos hier: