RETREATS & SEMINARE

 

Herzschmeichler

 

Die Kakaozeremonie hat ihren Ursprung in Südamerika. Die Schamanen der dort ansässigen Stämme nutzen diese um die Göttin Cacao zu verehren und ihre Weisheit und Energie ins eigene Leben einzuladen. Kakao ist eine sanfte alte Medizinpflanze mit einem eigenen Bewusstsein, die uns in unserer inneren Ausrichtung bestärkt und somit Prozesse im innen und außen anregen kann. Der Genuss von zeremoniellem Kakao kann uns mit unseren tiefsten Gefühlen verbinden, unsere Intuition stärken und uns auf natürliche Weise Harmonie und Entspannung für Körper, Geist und Seele schenken. 

In Verbindung mit einer nährenden Yin Yoga Sequenz und Meditation schaffen wir Raum für Stille und Einkehr, so dass sich die Wirkung dieser wunderbaren Pflanze in der Tiefe entfalten kann.

 

In der Geborgenheit einer mongolischen Jurte kannst du in einer wertschätzenden, Atmosphäre in deine inneren Welten eintauchen, dich mit deinem grundsätzlichen Gut-Sein und deiner Weisheit verbinden und dein Herz auf sanfte Weise berühren lassen. Es gibt die Möglichkeit sich mitzuteilen, zu schreiben, zu tanzen, zu malen...Alles darf sein! Du darfst dich hingeben und entstehen lassen. Die Zeremonie lebt von den Menschen, die sich um den Kakao versammeln und sich gemeinsam auf diese innere Reise begeben.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Jede*r ist herzlich willkommen!

 

Energieausgleich: 60 Euro

 

Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt. Bitte melde dich frühzeitig per Mail an: info@mahakaliyoga.com

www.hof-jakob.de

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Karin und Susanne

 

www.hof-jakob.de

www.mahakaliyoga.com

 

 

 

 

 

TERMINVORSCHAU 2022

 

 

 

 

 

"Was uns nicht berührt, verwandelt uns nicht."

 

Carl Jung

 

Herbst- und Winterpause auf dem Hof Jakob! Nächstes Jahr im Frühling findet Ihr hier wieder wundervolle Retreats und Seminare, Bis dahin!

Tages-Workshops findet ihr hier

 

 

 

 

 

Deine Held*innenreise auf Hof Jakob vom 30. Juli - 5. August 2022

 

 

 

 

 

 

 

"Die Heldenreise ist eines der kostbarsten und abenteuerlichsten Geschenke an mich Selbst gewesen.

Sie hat mir ermöglicht ganz liebevoll und wohlwollend in

die Tiefen meines Seins zu blicken, und das zu erkennen, was immer schon da war, aber nicht genug Kraft hatte,

um an die Oberfläche zu treten. Sie hat mich als ganzen Menschen, mit all meinen Ängsten, meinen Schwächen, meinen Überlebens-strategien, meinen Wünschen und Bedürfnissen, meinen Stärken und Gaben, liebevoll in

einer wertschätzenden Gruppendynamik an- und aufgenommen. Im wertschätzenden und ehrlichen

Kontakt durfte ich Urvertrauen in das Leben und zu

mir Selbst wiedergewinnen."

 

Teilnehmer Ilan

 

 

 

 

 

 

 

Entdecke deine tiefe Sehnsucht, erkenne was dich zurückhält und gehe mutig für dich.

Begib dich mit uns auf deine persönliche Held*innenreise und erfahre dich in all deinen Facetten!

mehr Infos: