Therapie, SUPERVISION, COACHING, MEDITATION

Mit jedem Schritt, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen.

Der Schmetterling steht für Entfaltung, Leichtigkeit, Freude, Kreativität, Heiterkeit, Verwandlung, Loslassen von Vergangenem, Zeit für Wachstum, Raum für Neues.

ERDUNG UND ENTFALTUNG IN FORM VON (SYSTEMISCHER) THERAPIE, SUPERVISION, COACHING UND MEDITATION:
Dir geht es nicht gut? Du fühlst Dich erschöpft und ausgelaugt? Du hast körperliche Symptome, Ängste, Blockaden? Du neigst zu Grübeleien, Du steckst im Gewohnten fest? Deine Verhaltensmuster hindern Dich, Dich frei zu fühlen? Du möchtest in Deinem privaten oder beruflichen Leben etwas ändern, weißt aber nicht wie?

 

„ALLES WAS DU ERREICHEN MÖCHTEST, IST AUF DER ANDEREN SEITE DEINER ANGST: WAGE DEN SCHRITT DORTHIN!" 

 

Finde Dich und Deinen Weg zur Entfaltung. Ich unterstütze Dich dabei! Egal ob es um berufliche oder private Schwerpunkte geht, ob wir uns mit deinem Arbeitsteam/Familiensystem oder im Einzelkontakt zusammenfinden.
In dem gemeinsamen Prozess arbeiten wir mit Ansätzen aus (Systemischer) Therapie, Coaching, Supervision und Meditation, je nachdem, was Du für Dich brauchst.

(Systemische) Therapie - Die Ursache Deines Leidens (in Deinem System) ergründen

Coaching- Kraft finden, Schätze heben, Potential entfalten

Supervision- Berufliches Handeln reflektieren und verändern

Meditation- Tiefe Verbindung mit Dir selbst spüren.

AUSBLICK

Wenn wir uns bewusst auf den Prozess unseres Lebens einlassen und uns von Glaubenssätzen, Mustern, Ängsten lösen möchten, können wir im Rückblick auch für die Schwierigkeiten Dankbarkeit empfinden. Sie waren es nämlich, die uns geholfen haben zu wachsen. Wir können klarer sehen und haben einen besseren Zugang zu unseren Energiequellen. 

 

Wir lernen, die Energie nicht mehr Vergangenem zu widmen, sondern nutzen sie für ein lebendiges, fröhliches, achtsames und selbstbestimmtes Leben. Du bist herzlich Willkommen mit Deinen Themen, Gedanken, Symptomen, Befindlichkeiten und Fragen!

Ich freue mich, Dich/Euch mit viel Herz, Fachwissen und einem Hauch Spiritualität zu begleiten.

Preise

Das Erstgespräch ist immer kostenlos. In diesem Gespräch klären wir auch die Kosten für den Prozess.*


*Mir ist es wichtig, dass niemand aus finanziellen Gründen die Unterstützung an einer Therapie versagt bleibt. Sprich mich bitte im Erstgespräch an, damit wir über die Möglichkeiten einer

Ratenzahlung oder einer Ermäßigung sprechen können.