Workshops & Einzelsettings

 

 

 

 

 

"Es sind die

Schwingungen,

durch die sich die

Seelen erkennen,

nicht die

Erscheinungen."

 

(unbekannt)

 

 

 

 Brilliant Life Productions S.R.L. Andreas Goldemann 

 

Frauen Sharing Circle

 

In diesem kleinen Kreis möchte ich Frauen zusammen bringen, die auf dem spirituellen Weg sind!

*be connected *Express *be heard *release

be connected: sei verbunden, Express: Drücke dich aus, Be Heard: Werde wahrgenommen und gehört, Release: Lass los, was losgelassen werden soll.

 Es geht um das SPÜREN deines Körpers, das echte WAHRNEHMEN deiner Gefühle, das HÖREN deiner inneren Stimme, LOSLASSEN von Blockaden und Druck, tiefes ENTSPANNEN in den Moment, ATMEN und EINFACH SEIN, so wie Du gerade bist. Dieser Circle ist ein besonderer Raum für RESONANZ und HEILUNG. Es geht nicht darum höher, schneller und weiter zu kommen, es geht um eine Reise zurück, zu deinem WAHREN SELBST. Da wo du alles sein darfst, unverstellt und echt, denn genau da liegt deine wahre Kraft. SISTERHOOD (SCHWESTERNSCHAFT) schafft dabei Unterstützung und ein aufrichtiges, füreinander Dasein. Meditationen und Rituale begleiten uns an diesen Abenden.

 

"Wir bringen uns alle gegenseitig nach Hause"  (Ram Dass) 

 

Gruppengröße: 6 Frauen und Karin (Leitung)

Ort: Jurte, Hof Jakob (www.hof-jakob.de)

Termine: jeden letzen Donnerstag im Monat (29. Juli, 26. August, 30. September, 25. November, nicht im Dezember

Uhrzeit: 19.00 - ca. 21.30 Uhr

Preis: Gebe das, was es Dir wert ist

Anmeldung: hof-jakob@web.de