Workshops & Einzelsettings

 

 

 

 

 

"Es sind die

Schwingungen,

durch die sich die

Seelen erkennen,

nicht die

Erscheinungen."

 

(unbekannt)

 

 

 

 Brilliant Life Productions S.R.L. Andreas Goldemann 

 

Meditation und Kollektivaufstellung

 

An diesem Abend laden wir Euch in einen offenen Raum der Heilung ein.

Alles darf da sein und alles darf sich transformieren und heilen.

Wir beginnen mit einer Meditation, die Dich mit Deinem Herzen verbindet. Dein Zentrum für (Selbst)Liebe, Mitgefühl und Toleranz.

Danach öffnen wir gemeinsam den Raum.

Anschließend finden wir gemeinsam im Kreis ein Thema, welches uns alle betrifft und interessiert und wir in die Heilung bringen wollen. 

Dieses stellen wir auf - angeleitet als schamanisch, systemische Kollektivaufstellung.

Ihr braucht dafür nichts zu wissen, unsere Intuition und inneres Wissen leiten uns.

 

Ort: Jurte, Hof Jakob (www.hof-jakob.de

Termin: Dienstag 8. Juni 2021 von 18.00 Uhr bis etwa 21.00 Uhr

Kosten: 45 Euro 

Anmeldung: simonemuehleck@hotmail.com oder hof-jakob@web.de

 

Herzlichst Karin und Simone 

Frauen Sharing Circle

 

In diesem kleinen Kreis möchte ich Frauen zusammen bringen, die auf dem spirituellen Weg sind!

*be connected *Express *be heard *release

be connected: sei verbunden, Express: Drücke dich aus, Be Heard: Werde wahrgenommen und gehört, Release: Lass los, was losgelassen werden soll.

 Es geht um das SPÜREN deines Körpers, das echte WAHRNEHMEN deiner Gefühle, das HÖREN deiner inneren Stimme, LOSLASSEN von Blockaden und Druck, tiefes ENTSPANNEN in den Moment, ATMEN und EINFACH SEIN, so wie Du gerade bist. Dieser Circle ist ein besonderer Raum für RESONANZ und HEILUNG. Es geht nicht darum höher, schneller und weiter zu kommen, es geht um eine Reise zurück, zu deinem WAHREN SELBST. Da wo du alles sein darfst, unverstellt und echt, denn genau da liegt deine wahre Kraft. SISTERHOOD (SCHWESTERNSCHAFT) schafft dabei Unterstützung und ein aufrichtiges, füreinander Dasein. Meditationen und Rituale begleiten uns an diesen Abenden.

 

"Wir bringen uns alle gegenseitig nach Hause"  (Ram Dass) 

 

Gruppengröße: 6 Frauen und Karin (Leitung)

Ort: Jurte, Hof Jakob (www.hof-jakob.de)

Termine: jeden letzen Donnerstag im Monat (27. Mai, 25. Juni, 29. Juli, 26. August, 30. September, 28. Oktober, 25. November, nicht im Dezember

Uhrzeit: 19.00 - ca. 21.30 Uhr

Preis: Gebe das, was es Dir wert ist

Anmeldung: hof-jakob@web.de

 

Schamanisch, systemische Einzelaufstellungen

 

Ich entscheide was ich denke, was ich fühle und wie ich handle.

Ich gehe meinen Weg.

Hast Du ein Thema, mit dem Du nicht weiterkommst und Dir Unterstützung und Begleitung wünschst? Dann lasse es uns gemeinsam aufstellen. Oder Du hast das Gefühl, Du weisst nicht, was da ist, aber irgendetwas ist da doch? Dann arbeiten wir intuitiv und geben dem Raum, was gerade dran ist.

Mein Name ist Simone und ich leite schamanisch, systemische Aufstellungen. Meine eigene Geschichte, brachte mich von einer schwierigen und schmerzhaften Kindheit über eine 20 jährige Amnesie in die eigene Heilung. Nach nun mehreren Jahren der intensiven inneren Arbeit, gestalttherapeutischen Fortbildungen sowie Ausbildungen im Bereich schamanische, spirituelle Techniken und Rituale und Aufstellungsarbeit, fühle ich mich mittlerweile dazu befähigt, mein Wissen, meine Kraft und Anbindung zu teilen und Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ich arbeite sehr frei und intuitiv und bin der Meinung, dass alles aufgestellt werden kann und alles heilen kann.

 

Ort: Jurte, Hof Jakob (www.hof-jakob.de)

Termine sind möglich am: 7./8./9. oder 10. Juni 2021

Kosten: 120 Euro (eine Sitzung dauert circa zwei Stunden)

Anmeldung: simonemuehleck@hotmail.com (schreibt mir Euren Wunschtermin für einen dieser Tage)

 

Herzlichst Simone