Die Anderswelt - HEILRAUM Jurte

 

Aus der Mongolei ist diese wunderschöne Jurte. Sie bereichert den Hof Jakob ungemein. Ich stelle sie dir zur Verfügung/überlasse Dir diesen wunderschönen Ort der Heilung. Du kannst Sie mieten, für das, was Du in die Welt bringen möchtest, teilen willst, was sich im Kreis verbinden möchte.....

 

Die Jurte hat Platz für 16 Personen. Material wie Meditationskissen, Yogamatten... sind vorhanden.

Du kannst die Jurte beheizen und lüften.

Im Winter hält sie warm und im Sommer ist sie angenehm kühl.

Du kannst sie für ein paar Stunden oder für einen ganzen Tag mieten oder für ein längeres Retreat/Seminar.

 

Preise auf Anfrage!

Sende mir gerne eine Mail bei Interesse: hof-jakob@web.de

 

Die Urvölker sagen:

"Zeremonien verbinden, reinigen und heilen das Ungleichgewicht auf dieser Erde, deshalb gibt es in dieser Zeit des Wandels nichts Wichtigeres als gemeinsam Zeremonien zu erleben.  Das ist das, was uns wieder verbindet mit dem Wissen in uns, mit der Erde und dem Miteinander. Die Weisheit ist das Eingebunden-Sein in den Kosmos auf dieser Erde."

 

 

"Weil Du da bist, bin ich die, die ich bin. Wenn ich mich in Dir sehe, erlebe ich Vielfalt, spüre ich eine tiefere Verbundenheit, entdecke ich mich selbst."   (urafrikanischer Glaube unseres Seins)